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IceMan

Schatzjäger

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Tuesday, March 27th 2012, 10:45am

Global Distrust - Der große Börsencrash

Neues Weltgeschehen!

Hier geht es wohl hauptsächlich um den Handel, da geringere Steuereinnahmen bei den Angestellten kompensiert werden müssen. Viel Spaß.

schaalivater

Freibeuter

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Wednesday, March 28th 2012, 11:35am

Die ersten beiden Teile waren sehr leicht zu schaffen, doch beim dritten Teil machen mir die sehr niedrigen Steuereinnahmen sehr zu schaffen. Selbst meiner minimalster Ausstattung mit Produktionsbetrieben und Bedarfsbetrieben komme ich kaum ins positive. Und was soll ich denn noch verkaufen? Sobald ich die nächsten Bedarfe "Fertiggerichte" und "Kunststoffe" auf einer weiteren Insel produzieren will, rutsche ich dramatisch ins negative und habe noch immer nichts zu verkaufen.

Frage zu dem stets aggressiven Strindberg: ist der hier auch so fordernd wie sonst? Muss ich ständig mit ultimativen Forderungen rechnen oder reicht es wenn ich auf max. 3 Inseln bleibe und nicht aufrüste? Denn man kann ihn ja schlecht vermeiden, wenn man die anderen potentiellen Handeslpartner finden will.

Morissa

SeeBär

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3

Wednesday, March 28th 2012, 8:53pm

ich glaube das geheimnis wäre : überproduktion....also viel mehr produzieren
als gebrauct wird und durchgehend an die npc verkaufen...auf dem wege werd
ich das zumindest am wochenende angehen

IceMan

Schatzjäger

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Thursday, March 29th 2012, 1:24pm

Bisher hab ich mich mit Aufträgen, Alkohol (vor allem an Trenchcoat), Beton, Kunststoff (an Thorne) und Munition an Strindberg trotz ständig größer werdender MINUSBilanz (-1.200) durchgemogelt.
Stand 1.100 Ingenieure, bald gibt es Schampus. :hauwech:

Strindberg ist vorerst recht ruhig, Sokow möchte ab und an etwas für den Frieden haben. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

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ryupa

Landratte

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Thursday, March 29th 2012, 3:04pm

Das hat bis zur 2. Mission auch bei mir funktioniert, Ganze Inseln nur für den Export zu bebauen geht ja sonst nicht. In der 3. Welt hat jede Insel aber nur 800 Kohle, Eisen. Da lohnt sich der Aufbau von Überkapazitäten kaum! :maeh:

Mathrigo

Frisch Angeheuert

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Friday, March 30th 2012, 9:31am

Also ich hab ne minimale + Bilanz und hab ne ganz kleine Kunsstoff Produktion die ich allerdings komplett verkaufe um mir erst mal ein wenig Kapital anzuhäufen. Ich bin momentan noch am überlegen ob ich mir Forscher zulegen soll denn die dürften von den Steuersenkungen ja nicht betroffen sein. Allerdings hab ich die Vermutung das ich schneller an die Exes rankomme als die ganzen Forschersachen aufzubauen.
Bezgl. der Rohstoffe , ich hab bisher nahezu jeden Auftrag erfüllt und sogar übers Diplomatie Menü welche angefordert, mit den erhaltenen Lizenzen kaufe ich dann schon die ganze Zeit die Auffüll-Items das ist zwar mühselig aber es bleibt einem ja kaum ne andere Wahl

mfg

Mathrigo

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

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7

Friday, April 6th 2012, 2:57pm

. . . jo,

Forscher werden wohl kaum lohnen.

Ich hatte ne Siedlung mit 100 Häusern und ne kleine Eco 25 Häuser nur Fisch, für ne 2. Insel, wegen der Ökobilanz - Windräder statts Kohlekraftwerke.(zum Schluß 3011 Einwohner um auf die 1000 Executive zu kommen.

das A un O war sicherlich die Geldbeschaffung durch Verkauf und eine minimale Negativbilanz.

Erste Einnahmequelle war Beton (außer der übliche Überschuß von allem)
Dann Kunststoff und vor allem Champagner an Sukkow.

Es lohnt sich mal, überall die Preise zu vergleichen - hab das Schiff vollgeladen mit verschiedenen Waren. dann verglichen.

Beispiel - Schmuck

Sukkow - 294
Yana - 370
Mr.Thorn - 592
Prof. - 297
Trench... - 479

Sehr lurativ ist auch bei einen kaufen und beim anderm verkaufen - Trench. ist ein genialer Geldgeber ;)
Karbon und schwere Waffen (die Raketen vom Professor)
habe ausschließlich selber mit Schiff gehandelt (verkauft) nix uber die Kontore - man hatte also immer zu tun :D

Hatte 4 Inseln in Beschlag und einmal unter Wasser ( nur Diamanten1x) 4 Schiffe im Einsatz (davon ein U-Boot)

Also mir hats echt laune gemacht - nicht wie vorher mit den 5000 im vorigem Weltgeschehen . . .

schaalivater

Freibeuter

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8

Saturday, April 14th 2012, 12:36pm

Hurra, ich hab's endlich auch geschafft. Und mit dem Ölbaron Sokov habe ich überhaupt keine Probleme gehabt, er hat nicht ein einziges Mal etwas von mir gefordert.

Ich habe dann noch eine Statistik gefunden, die sagt, dass ich 500 Karrierepunkte, als Schwierigkeit *** und dann noch irgendwelche 16 Punkte bekommen habe. Was sind denn das für Punkte? Und warum habe ich mickrige 16 Punkte, während andere 400 und sogar 600 Punkte erreicht haben? Was sagt diese Punktezahl aus?
schaalivater has attached the following image:
  • screenshot0101.jpg

FallenDragon

Is Seefest

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Saturday, April 14th 2012, 1:41pm

1 pkt gibt es für Mission 1
5 pkt gibt es für Mission 2
10 pkt gibt es für Mission 3
ergibt 16 pkt
andere haben da 400-600 pkt weil sie die Missionen mehrmals spielen. Mußt nur oft genug die 3 Mission spielen, schon hast du genauso viele Punkte
Diese Punkte zählen wie oft das Weltgeschehen geschafft wurde. Gesamtpunktzahl siehst du am grünen Balken. Wenn jetzt 500000 pkt erreicht werden, gibt es am ende nochmal extra Karrierepunkte. Wenn nur 250000 erreicht werden, dann gibt es weniger Karrierepunkte extra.
Wenn du die Maus drüber hältst sagt er dir auch wieviel.
  Gruß Fallen

---ENDE----

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GIFgaming

Frisch Angeheuert

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10

Saturday, April 14th 2012, 5:32pm

Huhu,
ich bin neuer Anno 2070 Lets Player auf Youtube,
und habe gerade Videos zu diesem neuen Weltgeschehen Online gestellt.
Wenn euch das interessiert dann könnt ihr ja mal mein Video anschaun und mir Feedback geben. Evtl. hilft es auch einigen von euch. =)

Hier gehts zur Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=IYg3XeDGI…e=plpp_play_all

Liebe Grüße
GIFgaming
  Just Gaming 24/7...witzig & kreativ kommentiert, stets mit Webcam! ;-)
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Neustes Anno 2070 Lets Play: http://youtu.be/IYg3XeDGIiY?hd=1 (Aktuelles Weltgeschehen Global Distrust!)